René von Boch aka JACK VOGELHEIDE at KÖLNER LISTE 2017 – fair for contemporary art

Wir haben angeregt & aufgeregt, haben als erste Location in Koblenz das Graffiti von der Straße in Galerie-Räume geholt, schreckten weder davor zurück das verruchte Milieu zu zeigen, noch davor Porn-Art spektakulär zu inszenieren. Im SCHAUstudio wurde gerockt, im SCHAUstudio wurde gerappt. Nach 3 Jahren Galerie-Betrieb blicken wir auf zahlreiche Premieren & Präsentationen internationaler Größen & regionaler Talente zurück und können mit Stolz behaupten: Wir haben die Kunst- & Kultur-Szene in Koblenz um eine poppige, wilde Komponente bereichert. Nun wagen wir den nächsten „großen Wurf“ und präsentiert den Ausnahme-Künstler, den Provokateur, den Adeligen, den Ausreißer René von Boch aka JACK VOGELHEIDE in einer Solo-Show auf der KÖLNER LISTE 2017.

Bereits im vergangenen Jahr besuchten wir die junge Kunstmesse in der Domstadt und stellten schnell fest, dass die KÖLNER LISTE genau die richtige Wahl für uns ist, um Jack erstmals im Rahmen einer Kunstmesse zu präsentieren.

Mit #JackImGepäck wird die KÖLNER LISTE 2017 zum Erlebnis

Die rebellischen, unorthodoxen & stets knallbunten Original-Werke des René von Boch aka JACK VOGELHEIDE passen perfekt in das „Bild“ der KÖLNER LISTE – einem spannenden Mix aus international angesagten Künstlern und neuen Talenten. Seine Werke, die sich oft Im Spannungsfeld zwischen Anpassung und Abgrenzung bewegen, werden auf der Kunstmesse für Aufsehen sorgen und mit Jack im Gepäck wird der Messe-Auftritt garantiert zum Erlebnis.

Bild: Titty Swamps © Jack Vogelheide

KÖLNER LISTE 2017 – Die Entdeckermesse für zeitgenössische Kunst

1

KunstMesse

4000

qm Fläche

80

Aussteller

20

Länder

28.–30. April 2017 | Opening: 27. April 2017

Donnerstag: 18 bis 22 Uhr, Freitag / Samstag: 11 bis 21 Uhr, Sonntag: 11 bis 18 Uhr

XPOST Köln | Gladbacher Wall 5,
50670 Köln

http://koelner-liste.org

Tagged: , , , , ,

Kontakt