Barbara Hauser – der Name bleibt Programm

Bereits nach unserer ersten Barbara Hauser Ausstellung, die im vergangenem Jahr für ordentlich Aufsehen in der Koblenzer Kunst- und Kultur-Landschaft sorgte, konnten wir voller Stolz verkünden: Kunstwerke von Barbara Hauser haben in Koblenz ein neues zu Hause gefunden. Dieser Titel bleibt Programm!

Afrika by Barbara Hauser

Dieser Titel bleibt Programm, denn auch nach der Einzelausstellung ‘RUMBLE IN THE JUNGLE’ zeigen wir weiterhin aufregende Arbeiten der Künstlerin, darunter spektakuläre Werke die erstmals in Koblenz gezeigt werden, da diese im Zuge der gerade vergangenen Einzelschau aus Platzmangel nicht präsentiert werden konnten.

Afrika by Barabra Hauser

Noch bis zum Wochenende sind die atemberaubenden Bildwerke im SCHAUstudio zu bewundern, bevor die Einzelausstellung ‘bildRAUM at SCHAUstudio‘ das kunstinteressierte Publikum in Koblenz begeistern wird.

Nach dieser Einzelschau werden die Gemälde von Barbara Hauser In regelmäßigen Abständen – immer mal wieder – ausgestellt, bis es in 2016 Neues von Barbara Hauser zu sehen gibt.

Tagged: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt