Kunstwerke von Barbara Hauser haben in Koblenz ein neues zu Hause gefunden

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung! Bis zum vergangenen Donnerstag begeisterte die Einzelausstellung “SAVAGE BEAUTIES. PAINTED SNAPSHOTS BY BARBARA HAUSER“ das kunstinteressierte Publikum in Koblenz. Heute blicken wir zurück auf einen erlebnisreichen und aufregenden Ausstellungszeitraum und sind vor allem Glücklich darüber, die Ausnahmekünstlerin aus Melbourne auch weiterhin vertreten zu dürfen.

Vier der großformatigen Kunstwerke aus der Ausstellung bleiben uns noch bis Mitte nächsten Jahres erhalten, bevor diese durch andere Bildern der Künstlerin ausgetauscht werden.

Die Künstlerin Barbara Hauser zu Gast im SCHAUstudio

Auch über das positive Feedback von Barbara Hauser freuen wir uns außerordentlich, denn ihr Resümee bestätigt uns einmal mehr in unseren Taten:

„Die Ausstellung in Koblenz war ein voller Erfolg.

Tausend Dank an die Brüder Thelen für Ihre harte kreative Arbeit an der Eröffnung und an der Sonderausstellung zur langen Nacht der Museen am 6. September. WELL DONE!
Da kann sich so manche „grössere “ Galerie mal ein paar Scheiben abschneiden Jungs. Weiter so!“
Barbara Hauser – www.barbara-hauser.de

Tagged: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt