EATSPRAYFUCK – WIN IT – WEAR IT!

Mit VISEone haben wir nicht nur einen international bekannten Künstler am Start, sondern auch einen Menschen der mit Engagement, mit Passion und Leidenschaft dabei ist, wenn es darum geht euch zu erreichen, zu sensibilisieren und nachhaltig für moderne Kunst und cooles Design zu begeistern.

Bereits zu seiner ersten Solo-Exhibition – im vergangenen Jahr – unterstütze VISEone die PR zur Ausstellung mit einer außergewöhnlichen Schenkung an unsere Freunde & Fans. Und auch dieses Mal zeigt sich VISEone spendabel: Zum Opening von EATSPRAYFUCK stellt uns der Künstler eines seiner neuen Shirts zur Verfügung um es in der SCHAUstudio-Community zu verlosen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist simpel:

  1. Unsere Fanpage auf Facebook liken
  2. Den entsprechenden Status zur Verlosung liken
  3. Den Status kommentieren & uns erzählen, welcher ‚Lieblingsmensch‘ sich auch über dieses Shirt freuen würde oder warum gerade Du gewinnen solltest.

Wer kein Facebook-Nutzer ist, kann natürlich auch teilnehmen, indem er sein Kommentar nicht auf Facebook, sondern hier im Kunst-Blog hinterlässt. Seid kreativ und kommentiert diesen Beitrag mit einem schillernden Statement – hier auf SCHAUstudio.de.

Das Gewinnspiel startet heute am 24.10.2017 & endet für alle Teilnehmer am 28.10.2017 um 13:30 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Los gezogen und per Email oder entsprechender Facebook-Meldung benachrichtigt. Das Shirt kann direkt am Samstag-Abend in der Galerie abgeholt werden. Schafft der Gewinner oder die Gewinnerin es nicht zur Vernissage, so versenden wir das Shirt auch gerne auf dem Postweg.

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in Österreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von einer Woche nach dem Absenden der Gewinn-Benachrichtigung mit seiner postalischen Anschrift, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.

Die Durchführung der Veranstaltung erfordert die Erhebung personenbezogener Daten der Teilnehmer, wie den Namen sowie die Email-Adresse. Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung verfahren wir nach den gesetzlichen Vorschriften.

Der Teilnehmer erklärt sich mit der Teilnahme einverstanden, dass im Falle des Gewinns sein Vorname und das Initial seines Nachnamens mit Wohnort (Bsp.: Peter M. aus Koblenz) oder sein Facebook-Nutzername im Internet (hier im Kunst-Blog und auf der SCHAUstudio Facebook Seite) veröffentlicht wird.

Wir wünschen viel Glück 😉

Tagged: , , , , ,

Comments (2)

  1. Falko

    Gerne würde ich mittels eines der auf T-Shirt gedruckten Werke auf das herausragende Talent des Ausnahmekünstlers verweisen, dem es als Meister der Stil-Fusionen zu gelingen vermag, traditionelle mit innovativen und zeitgenössischen urbanen Elementen zu verquicken.

    • SCHAUstudio

      Herzlichen Glückwunsch Falko 🙂 Du darfst sich über das brandneue EATSPRAYFUCK-Shirt freuen, welches dir in den kommenden Tagen auf dem Postweg zugestellt wird. Alle User, die auf unserer Facebook-Page an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, müssen nicht traurig sein, denn schon bald gibt es wieder ein cooles Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt