Wir verlosen ein original Kunstwerk des international angesagten Urban-Art Künstlers VISEone im Wert von 450 €

Am kommenden Samstag-Abend wird Urban-Art, wird Graffiti & Streetart erstmals Einzug in unsere Kunst-Galerie halten. Die Vorfreude auf diesen Event steigt mit jedem Tag, denn mit dem Künstler VISEone haben wir auch für diese Premiere einen internationalen Act organisieren können, dessen Arbeiten das Koblenzer Kunst-Publikum garantiert begeistern wird.

Auch VISEone freut sich sehr auf seine erste Solo-Exhibition im SCHAUstudio und supportet die Preview-Phase direkt mit einer außergewöhnlichen Schenkung an unsere Freunde & Fans, denn für das heute gestartete Kunst-Gewinnspiel spendet VISEone tatsächlich eines seiner Original-Kunstwerke.

Gewinne mit etwas Glück „INTERSECTION 03“ von VISEone

Kunst-Verlosung

Titel: „INTERSECTION 03“ | Mischtechnik auf 360g/m² Leinwand | Acryl, Sprühlack, Stencil
Größe: 30 x 30 / 50 x 50 cm

Die Teilnahme an dem Kunst-Gewinnspiel ist simpel:

1. Unsere Fanpage auf Facebook liken
2. Den entsprechenden Status zum Kunst-Gewinnspiel liken
3. Den Gewinnspiel-Status kommentieren und uns erzählen, welcher Lieblingsmensch sich auch über dieses Kunstwerk freuen würde oder warum gerade Du gewinnen solltest.

Wer kein Facebook-Nutzer ist, kann natürlich auch an dem Kunst-Gewinnspiel teilnehmen, indem er sein Kommentar nicht auf Facebook, sondern hier im Kunst-Blog hinterlässt. Seid kreativ und kommentiert diesen Beitrag mit einem schillernden Statement hier auf SCHAUstudio.de.

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in Österreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns.

Das Kunst-Gewinnspiel startet heute am 27.08.2016 und endet für alle Teilnehmer am 01.10.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin des Kunstwerks wird per Los gezogen und am 02.10.2016 per Email oder entsprechender Facebook-Meldung benachrichtigt.

Das Kunstwerk wird selbstverständlich auch in der Ausstellung ‚ORIGINS‘ zu sehen sein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von einer Woche nach dem Absenden der Gewinn-Benachrichtigung mit seiner postalischen Anschrift, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.

Die Durchführung der Veranstaltung erfordert die Erhebung personenbezogener Daten der Teilnehmer, wie den Namen sowie die Email-Adresse. Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung verfahren wir nach den gesetzlichen Vorschriften.
Der Teilnehmer erklärt sich mit der Teilnahme einverstanden, dass im Falle des Gewinns sein Vorname und das Initial seines Nachnamens mit Wohnort (Bsp.: Peter M. aus Koblenz) oder sein Facebook-Nutzername im Internet (hier im Kunst-Blog und auf der SCHAUstudio Facebook Seite) veröffentlicht wird.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Tagged: , , , , , ,

Comments (3)

  1. Anne

    Wow, ich liebe Urban Art. Habe noch nie ein so wohnzimmertaugliches Piece of Art gesehen .. sehr schön ! Möchte ich mir gern von Nahem anschauen ..

  2. Ckaudia

    Weil dieses wunderbare Werk zusammen mit unserem Reso und unserem Sen2 Figueroa unser ganz persönliches Triptychon bilden würde. Hallelujah!

  3. SCHAUstudio

    Vielen Dank für eure Kommentare! Unser Kunst-Gewinnspiel ist beendet. Der Urban-Art-Liebhaber, der das Kunstwerk über unsere Facebook-Seite gewonnen hat ist bereits via PM benachrichtigt und wird das Original-Werk in den kommenden Tagen persönlich in der Galerie abholen.
    Alle anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein, denn schon bald startet das nächste Gewinnspiel – seid gespannt, was es dann zu gewinnen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt