#JackIsBack: KINKY FIGURATIVE AT SCHAUstudio KOBLENZ

Auch wenn wir dieses Jahr mit #JackImGepäck auf der LISTE Messe-Premiere feierten und den wohl schrillsten Künstler aus unserem Galerie-Portfolio in Köln präsentierten , muss Koblenz in 2017 nicht auf das poppige Kunst-Highlight JACK VOGELHEIDE verzichten, denn auch dieses Jahr präsentieren wir eine Solo-Show in Koblenz.

Ab dem 20.05.2017 werden einige seiner neuesten Kunstwerke erstmals in Koblenz gezeigt. Die Vernissage zu KINKY FIGURATIVE beginnt an diesem Samstag um 19.00 Uhr – der Künstler wird anwesend sein.

Neben Gemälden die exemplarisch für das gerade aufkommende Summer-Feeling stehen könnten, wie etwa SEXUAL Icecream, werden pornöse Traumbilder des PROVOKATEURS abermals eine zentrale Rolle einnehmen.

René von Boch aka JACK VOGELHEIDE

Jedes seiner Bilder erzählt auf der Grundlage von Sinnlichkeit, Erotik aber auch spitzem Humor und Rebellion eine Geschichte – eine Geschichte über gesellschaftliche Geschehnisse – stets aufregend, stets spannend und oft charmant pointiert. Seine Bilder bringen uns zum schmunzeln, regen unsere Phantasie an, stimulieren unsere Sinne und animieren uns dazu von unserer instinktiven Neugier gebrauch zu machen. Sie machen wie eine frische Morgenprise Lust auf Erlebnis und Abenteuer – Lust auf das Leben. Warum? Weil sie auf den Punkt gestaltet wurden, weil sie ein Drehbuch, einen Lebenszweck und Leidenshaft besitzen.

KINKY FIGURATIVE . René von Boch aka JACK VOGELHEIDE
Vernissage: 20.05.2017 – 19.00 Uhr
Ausstellung: 22.05.2017 bis 22.06.201

Tagged: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt