REVIEW: KINKY FIGURATIVE OPENING

Der Opening Event unserer diesjährigen Porn-Art Ausstellung, mit neuen Gemälden des Ausnahme-Künstlers Jack Vogelheide, zog am vergangenen Samstag-Abend nicht nur Kunst-Liebhaber aus Koblenz in die Galerie-Räume.

Schon pünktlich um 19 Uhr durften wir zahlreiche Besucher aus NRW begrüßen, die unsere Galerie vor etwa drei Wochen auf der Kunstmesse KÖLNER LISTE kennen gelernt haben.

Eine wundervolle Überraschung bescherte uns auch das engagierte Journalisten-Team von RLP.TV, welches den Abend mit Kamera-Team begleitete.

SCHAUstudio-typisch – laut aber stets geschmackvoll, feierte das bunt gemischte Publikum die neuesten Traumbilder des Provokateurs bis in die frühen Morgenstunden.

Tagged: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt