Review: Vernissage „RUMBLE IN THE JUNGLE“ – Paintings by Barbara Hauser

Am Samstag den 06.06.2015 feierten Kunstliebhaber & Interessierte gemeinsam mit der Künstlerin Barbara Hauser eine grandiose Ausstellungseröffnung von „RUMBLE IN THE JUNGLE“ – Paintings by Barbara Hauser.

Bereits vor der offiziellen Eröffnung tummelten sich zahlreiche Besucher vor der Galerie – der Andrang zur Vernissage war außerordentlich. Dieses große Interesse ist neben unseren Anstrengungen in Sachen Promotion, vor allem darauf zurück zu führen, dass sich das kunstinteressierte Publikum in Koblenz wohl noch sehr gut an die spektakuläre Barbara Hauser Ausstellung in 2014 erinnert, die den Startschuss für internationales Kunstflair in der Mehlgasse gab.

„RUMBLE IN THE JUNGLE“ – Der Name ist Programm! Nachdem unsere Gäste mit einem giftgrünen Cocktail begrüßt wurde, ergriff Astrid Fries von Ductus das Wort – ihre Laudatio sensibilisierte das Publikum und machten die Gemälde von Barbara Hauser zugänglicher, begreifbar und erlebbar. Nach der sehr ambitionierten Eröffnungsrede ließ man die Werke auf sich wirken, nutze die Gelegenheit um sich mit der Künstlerin auszutauschen und erlebte abermals wie Kunst Kommunikation fördern kann und welche knallbunten Reaktionen sie provoziert.

Besonderen Dank gebührt an dieser Stelle abermals dem Café Pefferminzjie, durch deren Unterstützung alle Gäste auch kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt wurden.

Bereits auf der Vernissage freute man sich darauf, in den kommenden Tagen auch in den Räumlichkeiten von HAARGENAU, Pefferminzje, Remus Top-Friseure sowie H-Prestige atemberaubende Bilder zu entdecken, denn wie bereits im vergangenen Jahr, findet die Barbara Hauser Ausstellung in der gesamten Mehlgasse statt.

Noch bis zum August ist die Ausstellung geöffnet und lädt dazu ein, in eine Welt voller leuchtender Farben und Lebendigkeit, in eine Welt voller Ursprünglichkeit einzutauschen, in deren Mittelpunkt Kult, Magie und Spiritualität stehen.

Weitere Fotos von der Vernissage gibt’s aus Facebook unter fb.com/SCHAUstudio

Tagged: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt