Herzlich willkommen auf der Presse-Seite der Kunstgalerie SCHAUstudio. Auf den Seiten unserer Pressestelle finden Sie aktuelle Pressemeldungen, Pressemappen zu unseren Ausstellungen sowie einen Pressebereich für Bildmaterial. Für Presseanfragen können Sie uns auch gerne direkt kontaktieren. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info at SCHAUstudio.de. Telefonisch erreichen Sie uns Mo. bis Fr. von 10:00 bis 18:00 sowie Samstags von 10 :00 bis 16:00 unter der Nummer +49 (0) 261 550 16 326.

Pressemeldungen

SCHAUstudio presents René von Boch aka JACK VOGELHEIDE at KÖLNER LISTE 2017 – fair for contemporary art

(April 2017) – Das Jubiläum der Kunstgalerie SCHAUstudio wurde erst vor wenigen Tagen artgerecht zelebriert und schon steht der nächste Event für das Kreativ-Team aus der historischen Altstadt von Koblenz auf dem Plan. Unter dem Motto „Vorwärts-gängig aus Prinzip, nicht stehen bleiben – niemals!“ wagt die noch junge Kunstgalerie nun den nächsten „großen Wurf“ und präsentiert den Ausnahme-Künstler René von Boch aka JACK VOGELHEIDE im Rahmen der wichtigsten Kunstwoche in NRW.

Kunst-Galerie Koblenz zeigt Highlights zur Weihnachtszeit: Accrochage at SCHAUstudio Koblenz

(Oktober 2016) – Der Art-Event Accrochage at SCHAUstudio 2016 ist die zweite Kunst-Ausstellung in der Galerie-Historie, welche zum Ende des Jahres einen eindrucksvollen, authentischen Blick auf das Projekt SCHAUstudio ermöglicht.

HAMACHER & REICHERT AT SCHAUstudio KOBLENZ

(Oktober 2016) – Die bunten & poppigen Farben des Sommers sind verblasst. Der Herbst ist da und mit ihm zieht abermals abstraktes, russiges und rostiges ins SCHAUstudio: Bettina Reichert & Andreas Hamacher are back in Gallery!

Alle Meldungen rund um die Kunstgalerie / den Concept-Store finden Interessierte unter folgendem Link: www.schaustudio.de/pressemeldungen/

SCHAUstudio in der Presse

In der Presse-Arbeit kennen wir kein “entweder oder”. Um auf die Kunstgalerie / den Cocept-Store aufmerksam zu machen, setzen wir neben einer ausgefeilten Online-Strategie auf aussagekräftige Print-Anzeigen.

Bereits heute haben nahezu alle Stadt- und Lifestye-Magazine aus der Region Koblenz über die Kunstgalerie / den Concept-Store berichtet.

Eine Übersicht aller bisherigen Veröffentlichungen in Magazinen und Illustrierten gibt’s im SCHAUstudio-Pressespiegel.


Auch die größte Tageszeitung aus der Region Koblenz berichtet:

Für Aufsehen sorgte auch eine Aktion des SCHAUstudios: Mit einer gänzlich anderen Tanzperformance machte die Galerie auf ihre Ausstellung nachdrücklich aufmerksam – und das ohne offizieller Teilnahme der Langen Nacht zu sein: gelungenes Guerilla-Marketing.
Rhein-Zeitung Koblenz


Blogobserve

Ich glaube, dass der Mut der beiden nicht nur für uns als Kreative wichtig ist, sondern dass ihr Engagement für Koblenz insgesamt neue Akzente setzen wird.

Ihre Ausstellungen zeugen von einem ganz besonderen Kunstgeschmack… Provokative Malereien treffen auf spannende Lesungen. Eine Vernissage in der Mehlgasse ist ein besonderes Erlebnis.


Kontakt